Auch 2 Tage später sind wir immer noch sprachlos!
Sprachlos über die Leistung, welche unsere 4 Helden vollbracht haben.
Nicht nur, dass wir unsere Zeit vom Vorjahr deutlich unterboten haben - nein, auch das Ziel von Horst wurde pulverisiert!!!! Ja, jetzt wird es verraten: Horst hat Tage & Nächte damit verbracht, einen detaillierten Plan zu erstellen, wann und wie schnell die Jungs wo sein müssen um unter 3 Tagen ins Ziel zu kommen. Ein sportliches Ziel dachten sich alle Beteiligten, aber es sollte dann doch ganz leicht werden. Immer wieder wurden die Zeiten verglichen und schon bald stand fest, DIE VIER SIND SCHNELL - SEHR SCHNELL SOGAR!!! Am Samstag um 12:54 Uhr war es dann so weit und nach exakt 2 Tagen 20 Stunden und 32 Minuten waren Alfred, Matthias, Paul und Roman mitsamt dem Betreuerteam wieder zurück in St. Georgen!
Sprachlos über die Leistung des Betreuerteams!
Ja, nicht nur die 4 Helden müssen erwähnt werden, auch die vielen Helfer dahinter verdienen es ins Rampenlicht gerückt zu werden. Die Pace-Car-Fahrer, die Begleitfahrzeug-Fahrer, der Wohnmobil-Fahrer und am allerwichtigsten die guten Seelen im Wohnmobil die uns zu jeder Tages- bzw. Nachtzeit mit Kaffee, Tee, Getränken und allerlei anderer Köstlichkeiten versorgt haben bzw. die Beine der Athleten wieder locker gemacht haben.
An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an:
Andrea, Julia, Katharina, Madeleine, Charly P., Charly W., Ernst, Gregor, Hans B., Hans S., Herbert, Horst, Michael, Peter, Robert, Stefan und Walter! Ohne euch wär dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Sprachlos über das Wetter!
Ja, auch dem Wettergott sei gedankt, dass er uns heuer Schönwetter statt Regen beschert hat. Es mag zwar ein wenig zu heiß gewesen sein, aber jedes Wetter ist besser als das vom letzten Jahr.
Sprachlos über den Empfang zu Hause!
Und jetzt - last but not least - kommt ihr, unsere Fans ins Spiel! Nicht nur, dass ihr unseren Facebook-Account zum glühen gebracht habt, nein auch auf der Strecke war immer wer von euch zu sehen. Am Großglockner in den frühen Morgenstunden, in Mittersill, am Gerlospass, kurz vor dem Kühtai - immer wurden wir empfangen und unsere Helden angefeuert. Am Samstag wurden wir dann auch schon im Wiestal von der ersten Abordnung empfangen, es sollte ein kleiner Vorgeschmack sein, was uns in Straß im Attergau erwarten wird! Was aber dann ab Loibichl los war machte jeden von uns sprachlos. Hunderte Leute standen neben der Straße und empfingen uns in der Heimat. Raketen, Rauchbomben, Kuhglocken, Ratschen, Fahnen, Böller,...... EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!! Selbst beim Schreiben dieser Zeilen kommt die Gänsehaut zurück, die wir am Samstag beim Durchfahren von Straß hatten!
An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an euch! Wir haben nicht nur das beste Attergauer-4er-Race-Around-Austria-Team, wir haben auch mit weitem Abstand die besten Fans, Freunde & Sponsoren die man sich vorstellen kann! DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Große Blog, ich mag die Tatsache, dass alles speziell geschrieben und objektiv. Ich würde empfehlen!
AntwortenLöschen